Gasthaus und Pension - 'Zum Deutschen Eck' 

Wenn es richtig festlich und erzgebirgisch gemütlich sein soll, bieten Ihnen unsere Räume, z.b. die Kachelofenstube, den gemütlichen, stimmungsgerechten Rahmen für Famillienfeierlichkeiten und andere Veranstaltungen.  

Der Mittelpunkt unserer Gaststube ist ein uriger, geräumiger Tresen.

Das Bier kommt von oben aus der Zimmerdecke und wird aus unserem Schmuckstück, einem kupfernen Zapfhahn, gezapft.

 

In unserer liebevoll eingerichteten Spielecke, fühlen sich ganz besonders die Kleinsten wohl. Da kann das Essen von Mama und Papa ruhig mal länger dauern. 

Unsere Zimmer

Ausgestattet mit allen modernen Annehmlichkeiten, laden unsere drei modern und behaglich eingerichteten Doppelzimmer dazu ein, Erholung zu finden und vom Alltag zu gewinnen, sowie in einer persönlichen Atmosphäre den Einklang zwischen Natur und Gastronomie zu erleben.

Unsere Zimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC.

W-LAN ist im gesamten Gebäude verfügbar. 

 

Einzelzimmer  ab 63 € 

Doppelzimmer ab 89 € 

 

Aufbettungen sind jederzeit möglich.

 

Für Reservierungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter 03721 26 37 99

oder per Email: gasthaus@zum-deutschen-eck.de

 

Druckversion | Sitemap
© Sascha Hösel